Machen Sie sich selbst ein Bild – werfen Sie einen Blick auf unsere Erfolgsgeschichten.

Durch unsere Methode, schneller und effektiver zu arbeiten, gewinnt ein weltweit agierendes Unternehmen enorm an Produktivität.

“PEP® ist das einzige, mir bekannte Training, das umfassend und nachhaltig positive Veränderung in unser Team gebracht hat.”

  • Mitarbeiterbefragungen zeigen eine Steigerung der Zufriedenheit mit dem Arbeitgeber und der Organisation um 80 – 90 %

  • Herausragende Produktivitätssteigerungen durch schlankere Prozesse und einen effizienteren Umgang mit Emails

  • Erhebliche Reduktion von Stress

Unsere maßgeschneiderten Programme ermöglichen einer führenden Bank, effektiver zu wachsen und den Kundenservice zu verbessern.

“Ich habe das Gefühl strukturierter zu arbeiten, die Kontrolle zu haben und weniger gestresst zu sein. Meine Work-Life-Balance hat sich enorm verbessert, und zum ersten Mal seit Monaten habe ich nicht am Wochenende gearbeitet.”

  • Mehr als 500 Personen profitieren von verbesserter Produktivität

  • Im Durchschnitt hat jede Person mehr als 2 Stunden pro Tag dazugewonnen, um sich auf Kernaktivitäten zu fokussieren

Unsere maßgeschneiderten Programme ermöglichen einer führenden Bank, effektiver zu wachsen und den Kundenservice zu verbessern.

“Ich habe das Gefühl strukturierter zu arbeiten, die Kontrolle zu haben und weniger gestresst zu sein. Meine Work-Life-Balance hat sich enorm verbessert, und zum ersten Mal seit Monaten habe ich nicht am Wochenende gearbeitet.”

  • Mehr als 500 Personen profitieren von verbesserter Produktivität

  • Im Durchschnitt hat jede Person mehr als 2 Stunden pro Tag dazugewonnen, um sich auf Kernaktivitäten zu fokussieren

Durch unsere Lösungen konnten wir die Umstrukturierung einer großen Abteilung der öffentlichen Verwaltung mit gleichzeitigem Umzug in neue Räumlichkeiten hervorragend unterstützen.

“PEP hat sofort gewirkt und in meinem Job viele unmittelbare Verbesserungen gebracht. Meine Leistung ist jetzt auf Top-Level.”

  • Unser maßgeschneidertes Training ermöglichte dem Team, in der neuen Umgebung, rasch Höchstleistung zu erbringen

  • Die Führungskräfte fokussierten durch PEP® deutlich mehr auf ihre strategischen Kernaufgaben

  • Meetings waren sinnvoller und produktiver, die Entscheidungsfindung erfolgte rascher

South Pacific Airline hebt mit PEP® - Strategien durch optimiertes Zeitmanagement ab.

“Die größte Veränderung für mich ist, dass ich meine Arbeitszeit jetzt durchgeplant habe. Ich merke, dass ich dadurch einen klaren Kopf bewahre und den Überblick behalte.”

  • Im Schnitt konnten Teilnehmer nach dem Training über bis zu 20 % ihrer Zeit frei verfügen. Diese Zeit wird nun in Wachstumsstrategien und Führungsaufgaben investiert wird.

  • Der Speicherbedarf am Server konnte um 40 % reduziert werden.

  • Ein zweiter Durchgang des PEP®-Programms ist nun angelaufen, um auch den Rest der Organisation davon profitieren zu lassen.

South Pacific Airline hebt mit PEP® - Strategien durch optimiertes Zeitmanagement ab.

“Die größte Veränderung für mich ist, dass ich meine Arbeitszeit jetzt durchgeplant habe. Ich merke, dass ich dadurch einen klaren Kopf bewahre und den Überblick behalte.”

  • Im Schnitt konnten Teilnehmer nach dem Training über bis zu 20 % ihrer Zeit frei verfügen. Diese Zeit wird nun in Wachstumsstrategien und Führungsaufgaben investiert wird.

  • Der Speicherbedarf am Server konnte um 40 % reduziert werden.

  • Ein zweiter Durchgang des PEP®-Programms ist nun angelaufen, um auch den Rest der Organisation davon profitieren zu lassen.